Urban Jungle Party

  • map_pin
    Hoch 5 München
  • human_silhouette
    450 Gäste
  • circle_square
    Sommerfest

Rooftop Party im Dschungel

In der urbanen Rooftop Eventlocation des Werksviertels wurden unsere Gäste in die Welt der pinken Flamingos, goldenen Kakadus & Bambusplanzen entführt – ein tropischer Regenwald im Herzen der Großstadt!

Nachdem die Gäste mit Vogelgesängen und Urwaldtapeten im Aufzug begrüßt wurden, warteten im 5. Stock akrobatische Tänzer, die an Lianen die Höhe des Raumes ausfüllten. Kulinarisch wurde das Motto aufgegriffen – neben rauchenden Garden Tonics, die aus der Gießkanne serviert wurden, gab es klassisches Beef Tatar, auf einer bunten Blumenwiese präsentiert. Das Dachland-BBQ in Kombination mit Running Sushi und hawaiianischen Poke Bowls bildeten die Highlights des Abends. Zum süßen Abschluss dürften die Gäste sich an der trendigen Ice Roll Machine Ihre ganz eigenen Eiskreationen zusammenstellen.

Urban Jungle im Freiraum & Rooftop Bar

tropisches Dachland

exotic & colorful decoration