Catering

UNSERE PHILOSOPHIE

Jedes Ergebnis entsteht in einem Dialog. Deshalb wird in unserer Dahlmann Catering Manufaktur nicht nur gekocht, es wird experimentiert, geforscht, diskutiert und gelacht.

Unser Versprechen

Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von bedingungsloser Qualität und Perfektion. Dabei lassen wir uns von den besten Köchen, Restaurants und Bars der Welt inspirieren.

DIENSTLEISTUNGEN

Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen in den Bereichen Fashion, Business, Hochzeit, Family und Kosher.

PARTNER

Wir legen größten Wert auf die Nachhaltigkeit und Herkunft der Ausgangsprodukte. Aus diesem Grund beziehen wir unsere Waren von regionalen Betrieben, denen der ökologische Anbau und die Qualität ebenso am Herzen liegen wie uns. Obst, Gemüse und Wildkräuter stammen von unserer eigenen Landwirtschaft in Franken.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.